Unsere Kooperationspartner

 

tuhh

 

 z werkstatt

 

 MIT

 

 vorwerk stiftung 

 

SPK

 

logo dpjw

 

bossard logo2010

 

sor-smc

 

 

Budnibild 

 1.000,00 Euro Spende für den Schulverein

Frau Ute Kanig (5c + 7c), eine engagierte Mutter an unserer Schule, hat bei der Aktion „Wünsch‘ Dir was für Deinen Stadtteil“ vom Verein „Budnianer Hilfe e.V.“ (Budnikowsky) mitgemacht. Anlass dieser Aktion war das zwanzigste Jubiläum des Vereins im vergangenen Jahr. Der Verein unterstützt Projekte in der Nachbarschaft. Frau Kanig hat sich für unsere Schule eine weitere Sitzgelegenheit gewünscht, wie sie bereits jetzt schon vor dem Haupteingang steht.

Dank des Einsatzes von Frau Kanig wurde der Wunsch vom Verein „Budnianer Hilfe e.V.“ ausgewählt und somit freuen wir uns über eine Spende von 1.000,00 Euro.