Unsere Kooperationspartner

 

tuhh

 

 MIT

 

 Vorwerk 

 

SPK

 

logo dpjw

 

bossard logo2010

 

sor-smc

 

 

 vorwerkscheckbergabe

Quelle: Nordheide Wochenblatt

 

Am 10.11.2017 war es endlich soweit. Die Vorwerk-Stiftung hatte zur Scheckübergabe geladen. Dies war der Dank dafür, dass am 7.10.2017 Eltern und Schüler des Gymnasiums Tostedt die Vorwerk-Stiftung beim Töster Flohmarkt tatkräftig unterstützt haben. Es wurde Kuchen für das Kaffeezelt gespendet und die Eltern und Schüler haben Lose für die Tombola verkauft. Trotz des schlechten Wetters an dem Tag waren alle Lose schnell vergriffen. Die Vorwerk-Stiftung hat ihrerseits die Erlössumme noch einmal aufgerundet, so dass insgesamt 16.000,00 Euro durch die Stiftung gespendet wurde. Diese Summe teilen wir uns mit dem Naturkindergarten, der ebenfalls mitgemacht hat.

Wir freuen uns über 8.000,00 Euro und bedanken uns bei allen beteiligten Eltern und Schülern für ihren tollen Einsatz.